Welches Talent steckt in dir?

Jeder hat seine ganz eigenen Talente. Der Eine fährt auf Computer ab oder ist technisch begabt. Die Andere kann sich gut ausdrücken oder bekommt organisatorisch vieles schnell „gewuppt“.

Das Beste: Bei H+K ist für alle das Richtige dabei.

Bei uns kannst du aktuell aus vier Ausbildungsberufen wählen. Ganz klar, dass die fachliche Qualifikation dabei im Vordergrund steht. Aber keine Angst: Als Azubi musst du bei uns nicht einfach nur stur Theorie „büffeln“; für uns zählt vor allem die Praxis.

Das bringt dir jede Menge Abwechslung und beruflich richtig gute Aussichten. Das gilt selbstverständlich ebenso für die Studenten, die bei uns in die Praxis eintauchen.

Pluspunkte der H+K Ausbildung:

  • Förderung durch IHK Seminare
  • Gemeinsame Aktivitäten/Ausflüge
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Weiterentwicklung deiner persönlichen Stärken
  • Spannende Projektarbeiten im Team
  • Berufsbegleitende Weiterbildungen und gezielte Personalentwicklung