Bewerbungs-Tipps

Drei wichtige Tipps für deine Bewerbung

1. Finde heraus was du suchst

Du bist fertig mit der Schule und weißt noch nicht, was du beruflich machen willst? Schau dir doch erst mal an, welche Ausbildungen dir unser Unternehmen bieten kann. In unserer Broschüre und auf unserer Homepage findest du dazu alle wichtigen Infos. – Sehr praktisch sind auch Jobmessen: Dort kannst du dich ganz direkt mit unseren Azubis austauschen.

-> Jobs for Future Villingen-Schwenningen

2. So bewirbst du dich richtig

Sende uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung als PDF zu. Achte darauf, dass der Anhang vollständig ist. Die Datei muss ein Deckblatt, ein Anschreiben, deinen lückenlosen Lebenslauf und deine Zeugnisse enthalten.

Und noch etwas: Lass dich nicht entmutigen, wenn deine Traumstelle schon vergeben ist! Schicke uns deine Unterlagen einfach trotzdem zu. Falls nämlich ein Bewerber kurzfristig abspringt, rückst du auf. Oder du kannst bei uns eine ganz ähnliche Stelle bekommen.

DENK AN DIE FRIST: Bis Ende Oktober muss deine Bewerbung bei uns eingehen!

3. Das zählt für die Ausbildung bei H+K besonders

Du solltest ein echter Teamplayer sein und dir anspruchsvolle Aufgaben zutrauen. Wichtig ist, dass du dich gern auch ganz neuen Aufgaben stellst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen – und zwar auch schon früh in deiner Ausbildung. Hast du’s drauf?  DANN SUCHEN WIR GENAU DICH.